AT Internet wirbt die Daten-Experten von morgen in Bordeaux an

Pressemitteilung - Bordeaux, 30 November, 2018

AT Internet wirbt die Daten-Experten von morgen in Bordeaux an

Bordeaux, 30 Novemberth, 2018 – AT Internet, eines der global führenden Unternehmen im Bereich Webanalyse hat angekündigt die Mitarbeiterzahl am Stammsitz in Bordeaux durch mehrere Enthusiasten für digitale Aufgaben als Vollzeit-, Teilzeitkräfte oder Auszubildende zu erhöhen. AT Internet hat einige bekannte Kunden. Das Unternehmen hat sich für 2019 ambitionierte Ziele gesetzt und vor kurzem zum zweiten Mal das ChooseMyCompany®-Sigel erhalten. Es wird an Firmen vergeben, die von ihren Mitarbeitern als Arbeitgeber empfohlen werden. Diese beeindruckende Auszeichnung wird auch in Zukunft Bewerber anziehen.

Der Anbieter von Digital-Analytics-Lösungen freut sich auf neue Talente, die sein Wachstum und eine stetige Zunahme an Angeboten unterstützen. In den zurückliegenden Monaten hat AT Internet mehrere neue Verträge abgeschlossen und das Kundenportfolio erweitert. Große, internationale Unternehmen im Bereich E-Commerce und Medien nutzen jetzt die Analytics Suite.

„Unser Bedarf an neuen Mitarbeitern reißt fast nie ab. Wir möchten unser Team schnell mit Projektmanagern erweitern um die Erwartungen unserer neuen Kunden zu erfüllen. Nach einem Trainings-Programm, dass mehrere Monate dauert, ist es ihre Mission Nutzern dabei zu helfen ihre eigene Web-Analytics-Lösung zu implementieren.“, sagte Bruno Roy-Contancin, verantwortlich für Kundenprojekte bei AT Internet.

In den zurückliegenden Jahren wurde Bordeaux zum Zentrum für Innovation und digitale Entwicklungen in Frankreich. AT Internet, eines der führenden Unternehmen im immer umfassenderen Bereich Daten, ist bekannt für das breite Netzwerk an internationalen Partnern. Das Unternehmen wird weltweit für seine Leistungen im Bereich Digital Analytics anerkannt.

„Wir suchen nach Menschen, die sich für den digitalen Sektor begeistern, die sich für Technik interessieren und die im besten Fall schon Erfahrungen aus einer Web- oder Digital-Agentur mitbringen. Unsere Projektleiter haben einen direkten und sehr engen Kundenkontakt mit großen Kunden in allen Branchen (Onlinehandel, Medien, öffentliche Einrichtungen, Finanzen). Die Projekte sind sehr vielseitig und anspruchsvoll. Sie bieten die Möglichkeit die Aufgaben für Daten und Analysen zu verstehen, mit denen es viele französische und internationale Marken zu tun haben.“, fügt Roy-Contancin hinzu.

Bei AT Internet besteht kein Mangel an Vorzügen, die attraktiv für die richtigen Talente sind. Der Softwarehersteller bietet seinen Bewerbern ein umfangreiches Trainingsprogramm. Roy-Contancin betont, dass „es unverzichtbar ist, in Trainingsprogramme zu investieren. Sobald neue Mitarbeiter zu Experten für unsere Produkte werden und mühelos mit Kunden umgehen können, haben sie als Kunden-Projektleiter die Möglichkeit in unseren Büros und Niederlassungen weltweit aufzusteigen oder ihre Karriere in den Marketing- und Technik-Abteilungen hier in Bordeaux voranzutreiben. Manche wurden sogar die Daten-Experten für einige der größten Unternehmen in Frankreich.“

AT Internet-Mitarbeiter genießen darüber hinaus sehr angenehme Arbeitsbedingungen. Das Unternehmen wurde vor kurzem mit dem ChooseMyCompany® Sigel für 2019 ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um ein Sigel von HappyIndex® / AtWork, das für Organisationen vergeben wird, in denen eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit herrscht. Die Mitarbeiter geben dem Unternehmen eine Gesamtnote von 4.3 von 5 möglichen Punkten und würden es zu 82.8 % als Arbeitsplatz weiterempfehlen.

AT Internet sucht darüber hinaus aktiv nach neuen Entwicklern. Mehr Informationen bekommen Sie auf der Website von AT Internet: http://atinternet.local/en/careers/